Montag, 19. November 2018

1000. Post

Wir führen diesen Blog aus reiner Freude an unserem Hobby. Warum eigentlich? Wahrscheinlich dass wir, wenn wir in einigen Jahre zurückblicken, nochmal wissen was wir alles so getrieben haben.
Außerdem was soll man sonst mit den ganzen Bildern machen? Auf unseren Festplatten versauern Unmengen an Daten, also nutzen wir diesen Blog als Tagebuch.

Eigentlich sind wir seit 2003 am Schrauben und Fahren, wobei wir doch eher zu den Reisenden gehören. Langsam wächst man jedoch mit der ganzen Materie zusammen, lernt, flucht, jammert und freut sich am Ende.

Außerdem fragt man sich auch immer, interessiert sich jemand für diesen Blog? Denn am Anfang hatten wir ihn eigentlich nur für uns erstellt. Ich bekomm immer mehr Rückmeldung, wie zB. auf der Postalm-Ausfahrt, als ich angesprochen wurde, ich sei doch der von dem Blog ... Ihm gefallen unsere Bilder sehr.


4 Kommentare:

  1. Immer schön dran bleiben und weiter fleissig Bilder und Stories posten.
    Ich gehöre auch zu der "kleinen" Fangemeinde und freue mich immer wenn es was neues bei euch gibt ! Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid großartig … Eure Blog ist bei mir automatisiert Standard bei einer neuen Seite, also immer up to dat.

    Weiter so … auf die nächste Hürde … 10.000 Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Für die Rückmeldung und eure Kommentare. Ich kann schau auch immer gerne bei euren Blogs vorbei und schau was Neues gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch 😎 schön wenn es jemand liest und es noch einen nutzen hat

    AntwortenLöschen