Dienstag, 20. November 2018

Kawasaki GPZ 400

Ja Wahnsinn was für ein Bild! Da ist doch tatsächlich ein Bild von meinem ersten und einzigen Motorradl aufgetaucht, Danke Ralf! Was schlummert denn noch so in der Datenbank? =)
Im Jahre 2003 hatte ich mir mit 19 Jahren das gute Stück geleistet. 800€ waren dafür fällig.
Es handelte sich um eine Kawasaki GPZ 400 mit 27 PS, Bj. 1985, 4 Zylinder, 4-fach Vergaser.
Der Vergaser war niemals richtig abgestimmt worden, auch ein Werkstattbesuch konnte dabei nicht wirklich helfen. Damals hatte ich auch andere Flausen im Kopf und so wurde nach 2 Jahren und einem leichten Unfall das Motorradl wieder verkauft. Seit dem ging es auch nur auf 4 Rädern durch den Straßenverkehr.


5 Kommentare:

  1. Da hatte es sogar Schnee. Darfst dir gern mal was neues zulegen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub eher nicht, aber mal schauen. In der Midlifecrisis dann :p

    AntwortenLöschen
  3. Wie alt werden wir denn. Kann ja nicht mehr solange dauern ... 🤔😎

    AntwortenLöschen
  4. So in 10 Jahren ist es Zeit für einen Porsche, oder was meinst du? :p

    AntwortenLöschen