Montag, 10. Dezember 2018

zammgepackelt

Wie siehts eigentlich bei euch mit der Ordnung im Bulli aus? Nach einigen Jahren haben wir langsam unser System gefunden. Alles hat seinen angestammten Platz, sodass wir möglichst wenig umräumen und suchen müssen.





4 Kommentare:

  1. sieht auf jeden fall sehr ordentlich und voll aus. So sieht es bei mir noch nicht aus, hab ja aber auch keine 2 Kinder :)

    AntwortenLöschen
  2. Platz ist in der kleinsten Hütte 👋

    AntwortenLöschen
  3. Genial – optisch eine Augenweide, da kann ich noch viel lernen 😇

    AntwortenLöschen
  4. Für 4 Wochen auf Korsika haben wir schon einiges gebraucht. Was wirklich von Vorteil ist, ist dass der Bulli direkt in der Garge vor der Tür steht, konnten auch gemütlich über eine Woche lang einpackeln und vorbereiten.

    AntwortenLöschen