Freitag, 15. März 2019

26. Jahrestreffen der IG T2 am Bodensee

Unsere Freunde vom BOA-Stammtisch veranstalten dieses Jahr das IG T2 Jahrestreffen.
So wie ich die bisherigen Treffen und Ausfahrten erlebt habe, werden sie sich etwas besonderes einfallen lassen, ich bin schon gespannt. Also reserviert euch den Termin und schaut vorbei.


Info: (Auszug bulli.org)

Das nächste Jahrestreffen der IG T2 findet in Bregenz am Bodensee (Österreich) statt. Geplanter Zeitraum des Jahrestreffens 2019 ist der 28.08.2019 - 02.09.2019. Weitere Informationen findet ihr bei der Regionalgruppe Bodensee-Oberschwaben-Allgäu.
Adresse des Campingplatzes:
Camping Weiss
Brachsenweg 4
A-6900 Bregenz
www.campingweiss.at
Hinweis: Die diesjährige BOA-Ausfahrt 2019 (normalerweise Juli) findet im Rahmen des Jahrestreffens vermutlich am Freitag, den 30.8.2019 statt.


1 Kommentar:

  1. Ist vermekrt, nur schade, dass die Ausfahrt am Freitag sein soll. Das werde ich nicht schaffen ohne Urlaub.

    AntwortenLöschen