Montag, 29. Juli 2019

Käfer aus dem hohen Norden

Für ein paar Sommertage verschlug es uns an die Nordsee nach Sylt und natürlich haben wir die Augen offen gehalten. Die Käfer- und Bullidichte kann sich wahrlich sehen lassen. Umso schöner wird dann der Urlaub, wenn man alt bekannte Formen erspäht... ich glaube ihr könnt euch gut vorstellen was ich meine, ihr VW-Freaks 😎

Hier unsere Fundstücke, was ist euer Favorit?

Die Insel hat auch was zu bieten und ein Besuch lohnt sich.


2 Kommentare:

  1. Da fährt ja einiges durch die Gegend, ist auch eine schön da oben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade, dass wir nicht mit dem Bulli fahren konnten :) Da gibt's auch nette Campingplätze zwischen den Dünen. Dann könnte man sicher auch noch andere Inseln besuchen. Praktisch ist halt die Zugverbindung direkt mit nach Hamburg.

    AntwortenLöschen