Freitag, 28. August 2020

Und Motor wieder raus...

 Es war ja klar, nachdem wir im Juni bei der Probefahrt stehen geblieben sind, dass der Motor wieder raus muss. Dann war erstmal die Lust und auch die notwendige Zeit weg und jetzt haben wir nachgeschaut, was denn eigentlich kaputt gegangen ist. Es ist die Welle für das Ausrücklager. Eine Seite der Halterung ist abgerissen...



3 Kommentare:

  1. Da fiel mir doch diese Werbung ein:

    https://www.bing.com/videos/search?q=mars+und+weiter+gehts&docid=608035376290795047&mid=D0C90DCCCB5B5E5B8241D0C90DCCCB5B5E5B8241&view=detail&FORM=VIRE

    =) Mach ma scho

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es doch nur das gewesen ist ist doch alles gut.
    Ärgerlich das der Motor wieder raus musste aber das wird schon wieder !
    Bei CSP gibt es dieses Teil übrigens verstärkt.Würde ich kaufen :-)

    Viel Freude am Schrauben !

    Ben

    AntwortenLöschen
  3. Ja krass!
    Jetzt schraub ich mittlerweile auch schon eine halbe Ewigkeit an luftgekühlten VW, aber sowas hab ich auch noch nie gesehen! 😳
    Wünsch Euch auch weiterhin viel Spaß beim Schrauben und viel Erfolg!
    VG Hias

    AntwortenLöschen