Dienstag, 11. August 2020

Wochenanfang

Was treibt man Montagabend so? Mal wieder auf der Couch hocken, am Handy rumspielen? Heut mal nicht, Wanja und ich entschlossen uns, dem neuen Corvair das bayrische Umland zu zeigen. Im 5 Seenland fanden wir den richtigen Platz. In Herrsching am Ammersee blieb genügend Zeit zum Ratschen und fachsimpeln. Wir verbrachten den Montagabend bis zum Zapfenstreich an der Uferpromenade. Unsere Handys brauchten wir lediglich für ein paar Schnappschüsse um den Blog mit Leben zu füllen.

4 Kommentare:

  1. Na das war ja mal ne Männerrunde nach meinem Geschmack.Sehr schönes auto !
    Ich hab glaube noch was für ne Corvair hier liegen.Wenn ich es finde schicke ich es euch gerne !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ben,
    war wirklich was für die Seele. Für mich waren es die ersten Meter mit dem 6 Zylinder luftgekühlten Boxermotor. Die 100PS sind ok, fährt sich eben wie ein Auto von 1960 ;)
    Nur das Fahrzeug ist so tief, dass wir auf die Bodenwellen aufpassen mussten. Wanja wollte eh bei der Rad-Reifen-Kombination nachbessern, das wird ;)
    Danke Ben!
    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Mega Abend … einmalig und Benzin als Digitaldetox stehe ich eh drauf ✌🏼
    An der starren Bodenfreiheit von 3cm arbeite ich noch 🤣

    AntwortenLöschen
  4. Toller Ausflug ;) es kommt halt schon auf die Größe an, 3 cm ist bisi klein :P

    AntwortenLöschen