Samstag, 14. November 2020

Mucki - Rost an der Gurtaufnahme

Auf der Fahrerseite ist bereits eine neue Gurtaufnahme eingesetzt worden. Auf der gegenüberliegenden Seite ist noch Nachholbedarf. Eigentlich war diese Arbeit für die Winterbastelei vorgesehen, aber wenn der Bulli sowieso zum Karosserie Meister muss, darf der Fachmann die Arbeit übernehmen. 

Anscheinend wurde unter der Sitzhalterung bereits ein Blech aufgebraten, dass die besten Zeiten hinter sich hat. Andy gab dem Ganzen wieder ein gesundes Gesicht und entfernte die doppellagige Rostquelle. Die Bilder der Arbeit sprechen für sich, ich fühl mich gut aufgehoben im Meisterbetrieb Staller.

In Zukunft wird wohl noch die ein oder andere Rost-Reparatur anstehen, aber eins nach dem anderen. Ist ja nicht so, dass die 1000er aus dem Ärmel geschüttelt würden. 



2 Kommentare:

  1. Eine sehr saubere Arbeit!
    Aber ist dann doch ein beruhigendes Gefühl, wenn vor allem im Bereich der Gurt Aufnahme wieder alles tiptop ist, oder?!
    Bin schon auf's Endergebnis gespannt!

    VG Hias

    AntwortenLöschen

  2. Servus Hias

    Find ich auch, sehr passgenau.

    Klar Sicherheit geht vor, da solls keinen Kompromiss geben.

    Bin auch wie es wird, aktuell ist der Bulli beim Lackierer. Der Bugradkasten muss in Stand gesetzt werden.

    Beste Grüße Andi

    AntwortenLöschen