Donnerstag, 5. August 2021

VWs im Garten

Es ist schon schick wenn ein paar Oldies im Garten stehen, zum Glück hat Wanja den nötigen Platz. Ein bissl wurde am Käfer geschraubt, die restliche Zeit mit Ratschen, Lachen und Umfetzen verbracht. 

Mit Wanja wurde Bullinase getauscht, ich konnte den Satz komplettieren und die 5te weiße Felgen an Toasti schrauben. Die Felge ist schon schick, man sieht sie leider unter der Abdeckung nicht ;) . Bei Wanja zog die große 16 Zoll Mercedes Stahlfelge an den freigewordenen Platz. 

Die Kinder und erwachsenen Kinder genossen genügend Aufmerksamkeit, jeder hatte seine Gaudi - so solls sein.



2 Kommentare:

  1. Ui ja, dass war wieder eine Wonne … ich sorge dafür, dass wir auch bald unter Dach arbeiten können 😂

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach nem guten Plan, ich schau vorbei ... =)

    AntwortenLöschen