Montag, 29. November 2021

IG T2 Kalender 2022

Die Wahl ist zu Ende - es kann bestellt werden. Thomas aus dem IG T2 Forum hat sich die Mühe gemacht und den Kalender ins Cewe-Format gebracht. 

Hier seht ihr die Gewinner Bilder:


Alle weiteren Infos gibts im IG T2 Forum

7 Kommentare:

  1. Doppeltes Lottchen 🍀🍀 sehr geil, freut mich für Dich … und wer meinte noch er hat Nichts in der Konserve!

    Und trotzdem ich während des Votings gerade Vater wurde und nicht mitvotete hat's zum Einzug gereicht 🍄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wahrlich bei 12 Bildern, haben wir zusammen 1/4 geschafft … geilo 🥁 und das aus über 100 Einsendungen ^^

      Löschen
    2. Und jetzt kann ich auch endlich wieder durchschlafen, ich hatte solidarisch ebenfalls schlaflose Nächte und das ohne Baby :P ;)

      Dein Bild hat aber am meisten beindruckt, Glückwunsch auch an dich =)

      Löschen
    3. ui stimmt ... 1. Platz, fiel mir garnicht auf ^^

      Löschen