Montag, 8. November 2021

IG T2 Kalender - Bilder 2022

Es ist wieder soweit, der IG T2 Kalender 2022 will wieder mit schönen Aufnahmen glänzen. Wir steuern dieses Jahr folgende Bilder bei:

Bis zum 14.11.2021 können noch Bilder eingesendet werden, schaut mal was bei euch an interessanten Bildern zu finden ist. Bei uns wurden es "nur" Bilder aus der Heimat, im nächsten Jahr ziehts uns bestimmt wieder in den Süden

4 Kommentare:

  1. ui wie schön … sehr geniale Motive dabei 🏅Wüsste jetzt schon den Ehrenplatz auf dem Titel (Bild 3).

    Ich will auch: https://oldieliebe.de/post/667298571228512256

    😁

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Wanja, ich wäre aber auch gern wie bei dir auf Bild 4 am Plansee und würd bei sommerlichen Temperaturen übers, zum Bulli passenden, türkisen Wasser paddeln.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favourit ist ja auf jeden Fall das Kuhbild !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh voll auf das Bild von oben :-)

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen