Donnerstag, 11. November 2021

Leere Felder - Mucki dreht ne Runde

Bullifahren geht immer und entspannt ungemein, gerade wenn einem daheim die Decke auf den Kopf fällt. Die Kinder werden eingepackelt und los gehts. Wie ist es bei euch, fahrt ihr lieber alleine oder gemeinsam? Manchmal ists bei uns schon so, dass es im Bulli hoch hergeht, wenn sich die Kleinen uneinig werden.

Mal wieder Vergleich von Kamera und Handy, je nach Farbgebung hat das Bild eine ganz andere Wirkung.

5 Kommentare:

  1. Ui sieht das traumhaft aus … hoffentlich bin ich kommende Saison wieder flott und dabei ✌🏼🍁

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn da bei den Kamerabildern eingestellt? Ist das schon ein Filter? Wahrscheinlich liegt dann die Realität irgendwo dazwischen. Aber ich finde man kann ja die Einstellungen nutzen, um verschiedene Situationen darzustellen. Auf jeden Fall schöner Bulli :P

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen! 👌🏻
    Was das andere angeht, so genieße ich es sehr, komplett mit Familie oder nur mit Junior auf dem Beifahrersitz im Käfer unterwegs zu sein.
    Dennoch find ichs auch sehr entspannend, mal völlig allein mit dem Lufti zu fahren. Nur einfach so, um mal den Kopf ein wenig frei zu bekommen und die Seele ein wenig baumeln zu lassen! 😎
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  4. An der Kamera ist etwas der Weißabgleich runtergedreht, dass das Bild wärmer wirkt und ein Polfilter war vorne aufgeschraubt.

    Ich freue mich auch schon auf die kommende Saison, dann gehts mit Schwung wieder los.

    AntwortenLöschen