Donnerstag, 1. Dezember 2022

IG T2 Kalender 2023

 Vielen Dank an Thomas aus dem IG T2 Forum, der sich jedes Jahr die ganze Mühe mit dem Kalender macht. Die Sieger Bilder wurden gewählt und können nun über den Link im IG T2 Forum heruntergeladen & bestellt werden. 


3 Kommentare:

  1. 🍄🍄🍄 Congrats … und Du bist wieder 2x drin, gibt es da bald mal einen Ehrenpreis für die coolsten Spots und den besten Fotografen? 🎅🏼

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schmeichler, da wirds mir ganz anders :P Mich freuts einfach, dass es die Bilder geschafft haben. Jetzt können die Bilder, die Betrachter einen, bzw. zwei Monate erfreuen.

    Ich finde die Qualität der Bilder wird im Forum immer besser, diese gefallen mir richtig gut. Das ist ein sehr schöner Kalender geworden

    AntwortenLöschen
  3. Neben Deinen finde ich das unten links und die dazugehörig eingereichten Bilder auch mega, mag aber vielleicht auch an der Farbe des Bullis liegen 😂

    AntwortenLöschen