Freitag, 16. Dezember 2022

Schnee vor der Garage

 Sehnsuchtsvoll schaut Toasti aus der Garage und wartet auf seinen großen Auftritt. Bis dahin wirds aber erstmal etwas ruhiger, die liebe Weihnachtszeit kostet Zeit und Anstrengung. Also passiert außerhalb der stadn Zeit nicht viel im automobilen Hobby. Die Zeit können wir dennoch zum Träumen und Ideen sammeln nutzen. Die weiße Pracht kommt gerade recht und ich werde mit den Kindern einen Schneemann bauen, wahrscheinlich fliegen noch einige Schneefälle durch die Luft. Ob es bis zum 24. hält und wir weißen Weihnachten haben?



3 Kommentare:

  1. Wundervolle weiße Weihnachten – zum dahinschmelzen ☃️

    AntwortenLöschen
  2. Wir konnten wenigstens die Winterpracht zum Schlittenfahren nutzen ;) Leider scheint der Wetterbericht mit warmen Temperaturen die Aussicht auf weiße Weihnachten zu trüben

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nur kurz war, es war doch schön. hmm klingt wie sex :P

    AntwortenLöschen