Montag, 30. Januar 2023

So sahen 2003 Digicam Bilder aus ...

Nach dem Schock, kam die Bestandsaufnahme und Gott sei Dank gab es damals schon Digi-Cams, die eine bessere Auflösung als die damaligen Handyfotos lieferten. Sonst hätten wir wohl keine Ahnung mehr, wie das vor 20 Jahren aussah.

Das bisschen GFK an der Windschutzscheibe wurde einfach umgebogen.
Jetzt wissen wir zumindest, dass da ein Überrollbügel rein muss.


Das Motoröl hat sich beim Überschlag über das ganze Heck verteilt.

Der Schaden am Volvo war reparabel.

Die Scheinwerfer wurden wie Schneckenhäuser zusammengerollt .
Aber wirklich Wahnsinn, was das GFK sonst so an der Karosserie ausgehalten hat.

Das war ein Ersatzmotor, den wir mitbekommen hatten.

Der Buggy musste auf einem anderen Hänger geholt werden.

So hatten wir uns das nicht vorgestellt und dann trat erstmal Ernüchterung ein.

Hier zu sehen, der verunglückte Hänger, mit den kaputten Seitenwänden, auch dieser war reparabel. 
Empfehlung: Nehmt so einen Hänger nicht für einen Autotransport her, hier war der Schwerpunkt zu weit oben.

2 Kommentare:

  1. Da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt 🍀 voll schön, dass die Historie hier so aufgerollt wird.

    Wie wird der Saier eigentlich heißen, oder ist SAIER selten genug 😂

    AntwortenLöschen
  2. Servus zusammen, ein paar Schmankerl hat man doch schon erlebt. Vielleicht haben wir noch weitere Überraschungen in Zukunft parat.

    Zum Namen hat sich bis jetzt noch kein besserer als "Saier" ergeben. Da könnten wir sicherlich noch nachbessern. Ideen?

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen