Sonntag, 1. Januar 2023

Airmighty Portfolio 2022

 Als wir im Oktober vor dem verlassenen Hangar mit Finchen posierten und ein paar Aufnahmen schossen, gefielen uns diese so gut, dass wir kurz darauf dem Aufruf von Niels Timmerman, dem Redakteur des Airmighty Magazins folgten und unsere Bilder einsandten. Einige Zeit später wurden wir durch unseren Mut & Fleiß belohnt und können Finchen in der Jahresausgabe der unveröffentlichten Szenebilder bewundern - ich bin stolz drauf, es ist schon ein cooles Gefühl seinen Käfer mit den ganzen anderen, "krassen" Fahrzeugen zu sehen. 


4 Kommentare:

  1. GENIAL … und voll verdient 🦄

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Gratuliere. VG andi aircooled65

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke =)

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Brüderchen und Finchen ich bin auch sehr stolz auf euch und auf alle die beim Shooting mitgewirkt haben

    AntwortenLöschen