Donnerstag, 9. Februar 2023

Buggy - Nadelstreifentacho

 Es geht weiter mit der Teilebeschaffung. Das zentrale Informationsinstrumente sollte etwas herhalten, in  den Kleinanzeigen wurden wir schließlich fündig. Uns gefällt das klassische Nadelstreifen-Design aus dem VW-Regal am besten. Wir hatten zusätzlich ein paar Kandiaten aus dem Porsche-Segment ins Auge gefasst, ABER bei den hier aufgerufenen Preisen, gefiel uns der 68er Käfer Tacho noch etwas besser. Dieser passt hervorragend zum Baujahr und hat zusätzlich noch die integrierte Tankanzeige. 

4 Kommentare:

  1. Gut gewählt. VG Andi ac65

    AntwortenLöschen
  2. Das ist m.E. eines der seltensten Tachos die je in einem Käfer verbaut wurden, weil 60er Jahre, inkl. Tageskilometerzähler und Tankanzeige. Perfekter Fund 🥳

    Bin ich fast 8 Jahre gefahren, bis Vmax nicht mehr gereicht hat.

    www.step2team.de/uploads/tacho.png

    AntwortenLöschen
  3. Tageskilometerzähler hat er leider nicht, so selten wird er nicht sein, dafür schön! Er ist mit 00002 Kilometer erst am Anfang seiner Reise und kann so genau dokumentieren, wie weit wir ihn in der Welt herumführen.

    Danke euch für die Rückmeldung, wir halten euch auf dem Laufenden

    Beste Grüße
    Andi R

    AntwortenLöschen
  4. So und jetzt mal nach passenden Zusatzinstrumenten suchen :)

    AntwortenLöschen