Mittwoch, 20. Dezember 2023

Airmighty Portfolio 2023 - Finchen

 Ich hab ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten, unser Finchen wurde im brandneuen Portfolio 2023 von Airmighty abgedruckt!

Das Auspacken des Versandkartons war genauso spannend und schön, wie knisterndes Geschenkpapier. Letztendlich wusste man eben noch nicht genau, ob sein Bild genommen wurde.

Das Jahr war nicht einfach, doch blieb der Kopf immer oben, deswegen freut es mich unbandig, dass Finchen verewigt wurde.

Schaut doch rein, bestellt das gute Stück und stöbert im hochwertig-gedruckten Bildband. Mit den Eindrücken aus dem letzten Jahr lässt sich wunderbar für das nächste Jahr planen und träumen.


6 Kommentare:

  1. Ein ganz phantastischer Jahresabschluss … WOW 🏆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut und motiviert es sehr, um ein paar weitere Bilder in die die Welt zu setzen.

      Löschen
  2. klasse Bild mit Finchen und Gratulation zur Presse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich mega!!! Respekt an euch und grandios, dass du Papa gedenkst. Der wird dich schon ins Portfolio geschubst haben :P

    AntwortenLöschen