Fuhrpark


2.0l Typ4 mit Porschegebläse (100 PS), 40er Weber IDF
Schräglenker
345/35 R15 hinten
Recaro Sportsitze
Porsche Armaturen
gekauft 2005

Fotos 2005 (Bilder der Kaufanzeige)


68er Saier A1


1600er mit 40er Weber IDF, Chromanbauteile
Sidepipes
Tieferlegungsachse mit Scheibenbremsen
Mangels Chromfelgen mit 295er hinten
zu 80% fertig
gekauft 2003


VW T2b Westfalia "Mucki"


Bj. 1979
2.0 Liter Motor 70PS (1. Motor)
aus 1. Hand
139000 km (originale Km)
Helsinki Austattung (fast komplett, sehr guter Zustand, es sind kaum Gebrauchsspuren zu finden).
Standheizung (Gas)
Paulchen Fahrradträger
H-Zulassung
gekauft 05.04.2012
Foto 26.03.2012


Foto: Kroatien Vrsar 28.08.2013 (neues Aufstelldach, Sonnensegel)
Km-Stand: 150000


















Erstzulassung Juli 1973
Zul. Gesamtgewicht 400 kg
Breite 1285; Höhe 810
gekauft: 05.2013


Westfalia Passau KDS "Bommel "


Erstzulassung Juli 1966 
Zul. Gesamtgewicht 700 kg 
Breite 1620; Höhe 1060
gekauft: 12.2019


Käfer Cabrio" Finchen"

VW Käfer 1500 Cabrio - Optik 1300 Cabrio
Baujahr 1970
Abholung mit 1500 Meilen nach Restauration 1999
gekauft 2014
 
                     
Bei Abholung am 17.05.2014





Unser Zukunftsprojekt für Toni & Basti
VW T2b Riviera
Juli 2020 Arizona Import
Baujahr 1979
2,0 LTyp 4 GE Motor
gekauft März 2021

US Verkaufsanzeige Juli 2020 


VW T2a "Josie"


Baujahr Oktober 1969 und Auslieferung nach San Francisco. Der letzte Besitzer fuhr Josie in L.A.
Im August `14 gekauft und im November vom Importeur abgeholt.

Westfalia Campmobile 70
Perlweiß
2.0 l Typ1 Motor 
CSP Scheibenbremse vorne, 5x205 Lochkreis
ungeschweißt 
gekauft November 2014

                       Bei der Abholung in Hückelhoven am 8.11.2014

1960 Eriba Faun Luxus "Murmel"


72er VW Bus T2b "Vienna"


132000 km
1600 ccm
50 PS
Westfalia Schlafbank + Schränke
gekauft 03.2010
Foto März.2010


Foto: 30.04.2013 (Neue Lackierung)
Km-Stand: 145500


Verkauft am 26.04.2014
Km-Stand: 148400

Neue Besitzer

65er Faltdachkäfer: "Gina"


1300er (44PS)
Tieferlegungsachse
Grabsteinsitze

  

68er Faltdachkäfer "Lina"


1600er Typ1, 34er PCI Riechertvergaser, externer Ölkühler (70-80PS)
Ovalifenster
CSP Scheibenbremsen vorne
Rader Felgen, Sonnenschute, VVA, TAS
1200er Mexikokäfer
205er Lemmerz hinten
hatte bereits einen Frontschaden, der beim Kauf natürlich nicht erwähnt wurde. Der Käfer wurde dann gleich nach dem Verkauf zu Schrott gefahren... Höchstwahrscheinlich absichtlich, wie sich herausstellen sollte.

Heckpartie aus GFK vom Porsche 928
verbreiterte GFK Kotflügel + Trittbretter von Schult
wassergekühlter 2,3l V6 Fordmotor (120PS)


Restaurationsobjekt, wurde für unseren Buggy ausgeschlachtet und später verkauft.
hatte einen 1600er, gute Blechsubstanz aber kein Innenleben mehr.
ATS Felgen





















Saier A1


Der Buggy sollte als Teilespender dienen. Er wurde nie zugelassen und war noch nie auf der Straße. Nachdem der Vorbesitzer verstorben war, hat ihn Ralf vom Bodensee geholt. Er hatte einen Golf-Motor, Scheibenbremsen vorne, Koni Fahrwerk, Lemmerz Felgen und ein gut erhaltenes Verdeck.


Luftis aus Familienbesitz:


VW T2b


Familienbulli meiner Eltern. Uns wurde hier schon das Bulli-Gen in die Wiege gelegt. Dieses Exemplar hat uns bis 1989 treue Dienste geleistet.


Opas T2a Lieferwagen



Ralfs Trike

mit Typ1 Motor, 40er Weber Doppelvergaser, 295er Hinterreifen, 3 Tanks !!


Ralfs T2 Silberfisch