Im zweiten Teil gehts an die Umsetzung. Jetzt verläuft ein 5 adriges KFZ Kabel unter dem Bulli entlang. Um in den Fahrgastraum zu gelangen, kann man die Verblechung der Pedalerie öffnen und eine Durchführung nach innen suchen, ich konnte direkt unter der Lüftung das Kabel durchführen. Am anderen Ende wurde ein weiteres Loch in die Bordwand gebohrt, hier verläuft bereits eine Verkabelung werksmäßig.
DIE ANLEITUNG
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Hier muss ebenfalls der Rostfraß beseitigt werden |
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Hier muss ein kleines Loch für die Uhr gebohrt werden |
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Pin 7 ist in der TSZH Zündung frei, hier kann der Impuls für den Drehzahlmesser entnommen werden. |
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Sicherungsblock für das neu eingezogene Kabel. Von hier aus führt das Kabel zu Klemme 1 ( bzw. zur Pin 7 an der TSZH Zündung) |
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Rückseite des DZM
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An der Tachoeinheit habe ich die vorhandenen Kabel für die Anschlüsse verwendet.
Grau/Rot: Licht, Weiterführung der vorhandenen Kabel.
Braun: Masse, Anschluss am Massestern der Tachoeinheit.
Schwarz: Klemme 15 , Anschluss über den Konstanter der Tankanzeige
Als Schmankerl ging nach dem Einbau das Licht der kompletten Tachoeinheit nicht mehr, nach einer längeren Fehlersuche, bemerkte ich, dass das Kabel an Klemme 58b am Lichtschalter abgezogen war. Es hatte sich geschickt zusammengerollt, sodass es mir zuerst nicht aufgefallen ist - DANKE =)