Dienstag, 15. Juni 2021

Bei der Rattlinger

Bei uns im Süden wohl noch eher bekannt als in den anderen Bundesländern, Hubert und Staller mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau. Wusstet ihr, dass Hubsi und Hansi ihren Kaffee immer im Ammerland bei der Bäckerei Graf trinken? Am Feiertag wollten wir da auch ein Stück Kuchen abstauben, aber leider war geschlossen. Dann gab's halt nur ein Eis am See. 

3 Kommentare:

  1. Klasse Serie, seh ich immer wieder gern! 😄👍🏻
    Nur leider (!!) ist halt "Hubert OHNE Staller" einfach nicht mehr das selbe! 😒
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Verat doch sowas nicht :p , ich bin irgendwo in der zweiten Staffel hängen geblieben ;)

    Wir waren auch letztens am Ammersee, die Eisdiele in Stegen, direkt am Parkplatz macht ein wirklich gutes Eis, man kann sichs sogar leisten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eismacher in Stegen ist super !!! Geht da leider im recht zu, aber sonst immer nen Ausflug wert.

      Löschen