Mittwoch, 9. Juni 2021

Zu Gast in der Aircooled Garage Regensburg

Endlich mal einen Bulliausflug! Und dann noch in die Aircooled Garage nach Regensburg. Naja fast, wir trafen uns zu Hause bei Thomas und konnten uns endlich mal persönlich sehen, die Halle hätt mich schon auch interessiert =) . Vielen Dank für die Einladung und die Initiative! Vor lauter Fachsimpeln, Grillen und Spielen, hab ich das Fotografieren vergessen. Dafür konnte mir Thomas ein Crashkurs in der L-Jetronic, dem Einspritzer von Toasti, geben. Die Einstellungen am CO-Messgerät waren das Highlight, ich konnte wieder etwas lernen.

CO-Wert (Luftmenge)
Leerlaufdüse

1 Kommentar:

  1. Sehr interessant :) Find ich ja immer klasse, wenn man weiß wie was funktioniert und nicht da steht wie der Trottel vorm Herrn.

    AntwortenLöschen