Sonntag, 18. März 2012

T2b Westfalia Bj. 76 Marinogelb Nähe Augsburg




Heute gabs bei diesem herlichen Frühlingswetter einen Ausflug Richtung Augsburg, Ziel war ein T2b Westfalia. Nach Angaben des Verkäufers sollte der Bulli in rostfreiem ungeschweißten super Zustand sein. Bj. 1976 Innenaustattung in Top-Zustand ... kosten sollte er 10900€. Da wir vorher auch keine Fotos gesehen hatten, ließen wir uns einfach mal überraschen, hatten aber hohe Erwartungen.

Bilder
weitere Bilder

So, wer kurz einen Überblick haben möchte, sollte sich zuerst die Bilder ansehen. Wir waren doch etwas enttäuscht, als wir in der Halle vor diesem Ding standen. Bleibt jetzt nur die Suche nach etwas neuem.

Ich hab noch ein paar weitere Bilder hochgeladen.
Mal schauen was jetzt draus wird.

8 Kommentare:

  1. Der link geht leider nicht, musst du vllt erst veröffentlichen. Das geht rechts bei picasa.

    AntwortenLöschen
  2. So hab den Link öffentlich gemacht, müsste jetzt funktionieren.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Augen hat der Bus aber ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch einem verwundeten soldaten muss man wieder auf die beine helfen

    AntwortenLöschen
  5. Ja jetzt müssen wir noch herausfinden ob wir Sanitäter sind oder ob wir doch an die Front wollen =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich,glaub,du solltest mal den aus moers anschauen, nochmal vergleichen. Lieber 2000 mehr investieren. Der läuft ja jetzt auch nicht weg.

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich dir schon gesagt, dass der Flo (Obermenzing) Bekannte in Moers hat und am Wochenende dort hinfährt. Er würde für mich vorbeischauen. Find ich ne feine Sache =)

    AntwortenLöschen
  8. ja ich weiß, du hast mir die email weitergeleitet... deswegen hab ich ja gemeint, mal abwarten und den anderen anschauen.

    AntwortenLöschen