Donnerstag, 22. März 2012

VW T1 Nachttischlampe

Eine Peace-bus Nachttischlampe mit unglaublicher Lichthausbeute, vergleichbar mit 2 ausgefallenen 6 Volt Birnen. Ein echter Blender... Haben wir beim Segmüller in Parsdorf gefunden, Preis ca. 30€. Hab schon überlegt, ihn mitzunehmen, aber hatten keinen Autoanhänger dabei.

8 Kommentare:

  1. Wer den Bulli liebt - der schiebt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen Verkäufer gefragt, ob er die mal anstecken kann, damit man sieht wie hell die ist. Der hat die Lampe aus seinen Händen fallen lassen und der arme Bulli hatte einen Frontschaden...

    AntwortenLöschen
  3. Banause, er wirds doch schaffen?

    AntwortenLöschen
  4. Na Klar, vielleicht eine kleine Nasen-OP. Hatte anschließend eine bessere Leuchtstärke.

    AntwortenLöschen
  5. Möchtest du anonym bleiben weil du den bulli verschmäht hast? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wär der nix für die neue Wohnung? Habt ihr dann gestern alles bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Anonym weil ich mich in der arbeit nicht angemeldet hab an pc, klar soweit. Jahren einem esstisch gekauft, bzw. angezahlt und einem schlafzimmerschrank ebenfalls angezahlt. Dann noch das boot geholt, steht jetzt in der garage.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee für die Beleuchtung! Es ist sehr stilvoll und interessant, und zur gleichen Zeit und einfach:)

    AntwortenLöschen