Montag, 7. Mai 2012

Bugnic 2012

Wieder ein MUSS in diesem Jahr! Wer noch nichts am 18.08 -19.08 vor hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Wir waren letztes Jahr dort und haben bei herrlichem Wetter das Wochenende genossen, genau das was wir gesucht hatten. Wir werden sicher wieder hinfahren.

Mehr Infos findet ihr auf der Seite der Aircooled Connection-Oberpfalz



5 Kommentare:

  1. Wieder Bier und grillen, Lagerfeuer und VWs

    AntwortenLöschen
  2. Und nicht die bunten Luftmatratzen vergessen, die brauchen wir für den kristallklaren Badesee und zum Sonnenschute basteln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auja und zum Glück haben wir auch passende Handtücher... Na wo habe ich die jetzt letztes mal gesehen

    AntwortenLöschen
  4. Bald haben wir alles passend, von schlecht ausgestattet kann nicht die Rede sein. Aber bissl was können wir schon noch gebrauchen =)

    AntwortenLöschen