Sonntag, 20. Mai 2012

VW Sachen found in Hesse

Meine Erungenschaft von gestern, eine Käfer-kappe. Andere VW Sachen folgen, wurden auch schon abgelichtet aber sind noch doof der Speicherkarte der Kamera.

To be continued...

Hier noch weitere Schnappschüsse. Ach ja, Bilder sagen mehr als Worte!


Kleiner Nachtrag: Hab das Bild noch auf meinem Handy gefunden. Aufgenommen im "Titus" in Marburg

10 Kommentare:

  1. fesch =) Da bin ich ja mal gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Danke an die Schnappschuss-Queen "Susi, die wahre Kolumna"

    AntwortenLöschen
  3. Ja Susi Klumna hat das super gemacht und wieviel davon liegt jetzt in eurer Reisetasche? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jeder ein tshirt. Und eine kappe. Ich hab das vw bus tshirt 2mal, wenn du eins magst? Sonst geb ich es zurück.

    AntwortenLöschen
  5. eins von esprit, hab ein weißes übrig mit t2 drauf... hat 20 € gekostet.die anderen waren nicht so toll, da ist der stoff so schlecht, die gehen nach paar mal waschen kaputt, quasi die von "cargo"

    AntwortenLöschen
  6. Ja muss ich mir mal anschauen =)
    Man muss ja auch nicht alles kaufen =)

    AntwortenLöschen
  7. Nein aber ein Andenken pro Ausflog muss es dann schon sein ;)

    AntwortenLöschen