Montag, 28. Mai 2012

Zeltstoff ?

Letztens ist im briefkasten dieses Muster eines Markisenstoffs gelandet. Weitersuchen oder diesen versuchen?!?

5 Kommentare:

  1. Auf dem Bild kann man leider die tatsächlichen Farben nicht erkennen. Der Stoff passt aber ziemlich gut, werd als unseren Busaustatter bitten sich um ein Sonnensegel in diesen Farben zubemühen =)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.ebay.de/itm/Markisentuch-Markisenstoff-Maseanfertigung-Ersatz-fertigen-Ihren-Masen-/350566998350?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Rollos_Jalousien&hash=item519f6be14e

    Das Muster MS986

    AntwortenLöschen
  3. Schnipp Schnapp und auf gehts zum neuen Sonnensegel... Der See ruft schon, bis dahin muss es ja fertig sein

    AntwortenLöschen
  4. Ja das wirds =) Freu mich schon :D

    AntwortenLöschen