Sonntag, 15. Juli 2012

Räuber Kneissl Classics 2012


Eine Klassik Rallye vor der Tür, diese ging durch das Dachauer Hinterland, Start und Ziel war dabei in Gröbenzell. Um 17.30 Uhr haben sich die Fahrzeuge langsam am Vereinsgelände des SC Gröbenzell eingefunden. Petrus war leider an diesem Tag kein Oldie-Fan und hat es aus Eimern regnen lassen. Dem buntgewürfeltem Teilnehmerfeld war dies wohl egal und so präsentierten sie ihre Schätze eben im Nassen. Autos sind eben doch zum fahren da. ;-)

Einen kleinen Eindruck findet ihr hier

3 Kommentare:

  1. Coole Bilder :) Ja sehr gut aus, ob du da auch mal mit willst?? Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus

    AntwortenLöschen
  2. Hm mal schauen, war ja eigentlich nur ne Ausfahrt ins Hinterland =). Aber in Nostalgie schwelgen ist was feines, vielleicht dann nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  3. ja eigentlich reicht es wenn man sich die alten autos anschaut ;) kostet glaub ich auch etwas da mitzufahren...

    AntwortenLöschen