Donnerstag, 25. Oktober 2012

Was bisher geschah - Update Vienna

Dass unsere lieben Nachbarn hinterm Wald nicht die Schnellsten sind, war uns fast klar. Nach zwei Monaten wollten wir wissen wie weit die Schönheitskur fortgeschritten ist. Bilder sagen, wie gewohnt, mehr als 1000 Worte. Jedenfall war es (bis jetzt) die richtige Entscheidung, den Bus zum Lackierer zu geben, als selbst Hand anzulegen. Auf das Endergebnis muss wohl nicht mehr lange gewartet werden.



6 Kommentare:

  1. Ich dachte das Dach soll weiß werden und nicht die Seite von der vienna ;)

    ..muss nur noch lackiert werden oder? Die sollen sich mal beeilen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil ;-) Sieht bis jetzt nach einer guten Vorbereitung aus ... auf die Bilder habe ich sehnsüchtig bei meinem gewartet

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Bus. Problem bei meinem ist, dass ich nur noch im Oktober fahren darf und eine Überführung dann kompliziert wird. Und mit einhalten Zeitplänen sehen die das nicht so eng, jetzt muss ich denen das noch klar machen, dass ich das Auto bis zum Mittwoch fertig brauch. Jetzt hoffe ich bloß dass die nicht pfuschen

    AntwortenLöschen
  4. was bräuchtest du denn für nummernschilder um ihn überführen zu können? tschechische und deutsche? wäre echt ärgerlich wenn sie dann schnell schnell machen statt ordentlich..

    AntwortenLöschen
  5. Wie bei der Vienna als wir sie geholt haben, Kurzzeitkennzeichen. Die kosten glaub ich 80€ und gelten für 5 Tage. Oder halt dann mim Hänger. Rote Nummerschhilder vom Händler nützen mir glaub nichts im Ausland. Papa war gestern stinksauer und hat dort angerufen und auf den Putz gehaun, da hätt ich gern Mäuschen gespielt und zugehört. =)

    AntwortenLöschen