Montag, 22. Oktober 2012

Sonntags hinterm Münchner Hauptbahnhof

Während ihr die Sonne in unseren schönen bayerischen Alpen genossen habt, gabs bei uns ein kleines alternativ Programm.  Durch Zufall haben wir versteckt hinter dem Münchner Hauptbahnhof, vier Bullis entdeckt, sowie ein paar andere Exoten. Dort bietet wohl ein Händler die Bullis an, die Preise liegen um die 10000€. Der Zustand ist akzeptabel, wichtiger jedoch - es werden hoffentlich bald mehr Bullis in München unterwegs sein, =)

4 Kommentare:

  1. Kuhl,.ist da einer für mich dabei? Übrigens wir waren auch in Österreich, sind um die Zugspitze rumgefahren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also der braune war am besten, war aber nur ein FensterBus ohne schlafBank. Ich hab auch die Inserate fotografiert. Aber für Ne Rundfahrt probeFahrt bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht importiert der auch bald US-Bullis ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ist ja dann was für dich dabei

    AntwortenLöschen