Samstag, 3. November 2012

Ende des Bastelwochenendes - Vienna mit Stoßstangen

Heute wurde das Bastelwochenende mit der Montage der Stoßstangen abgeschloßen. Die Arbeit hat sich gelohnt, der Bulli sieht gleich völlig anders aus. Schade, dass nun der Winter vor der Tür steht, Frühling wäre mir viel lieber. Als Abschluss der Saison steht nur die Einquartierung über den Winter an.

4 Kommentare:

  1. ist wirklich gelungen, für den Aufwand kann man seine nächsten VWs wieder dahin bringe, vorausgesetzt man hat es nicht eilig und man macht ihnen regelmäßig druck, damit sie ihn nicht wieder schnell schnell zambaun müssen

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, über den Winter wäre es die bessere Wahl gewesen, aber mei =) Jetzt müssen wir uns irgendwie den Winter um die Ohren schlagen. Schon eine Idee?

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dann das tieferlegen nicht so schwer, geht im Frühling von alleine. Bissl was zum basteln muss ich mir auch suchen. Werde mal den flo mit seinem neuen cabrio besuchen. Du kannst ja noch weiter Ideen sammeln ;-)

    AntwortenLöschen