Samstag, 3. November 2012

Vienna wird offiziell zur Alten Dame

Ganz harmlos begann der Tag mit Handgelenksschmerzen, die ganze Schleiferei steckte uns noch in den Knochen. Durch die gute Vorarbeit konnten wir gleich mit der Lackierung beginnen. Zuerst Aluzinkgrundierung, dann eine Schicht Primer und schließlich der weiße 007-Lack (stand auf den Dosen) L90D der wahre Farbcode.

Höhepunkt des Tages ist die noch nicht getrocknete Tinte des Tüvers unter der H-Abnahme. Fühlt sich an wie bei einer Zeugnisvergabe mit super Noten - so stell ichs mir vor, kenns ja nicht ;-)


Als Belohnung gabs für uns dann den richtigen 007 im Kino - sehr empfehlenswert.

Ein paar Bilder unserer heutigen Arbeit:

4 Kommentare:

  1. Darfst mal kostenlos schiffal fahren, vllt fähre zusammen mit vienna, wegen dem guten zeugnis, verstehst?!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von dir ;) Im Süden wirds ihr bestimmt gefallen. Da dürfen wir aber den Mucki und die Lina nicht vergessen =)

    AntwortenLöschen
  3. Er so fleißig ist und dann noch um nach 2h postet bekommt RESPEKT ;-))

    Cool wieder ein schicker Bus auf der Straße mehr.

    Wenn Du jemanden brauchst der die Felgen sandstrahlt und pulverbeschichtet für einen fairen Kurs, sagt per Mail Bescheid.

    Ich wäre jetzt auch für Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Lob.

    Kennst es ja selber, wenn man einmal richtig Schwung aufgenommen hat, möcht man am liebsten die ganze Nacht durchschrauben ;)

    Das mit dem Felgenangebot lass ich mir gern du den Kopfgehen. Bin noch am überlegen ob ich meine lackieren lassen soll, oder neue Repros aufzieh.

    AntwortenLöschen