Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein weiterer Bastelabend

Heute ging es nach der Arbeit noch zu Flori in die Halle. Als erstes bekam Vienna die neuen Busausstatter-Kennzeichenhalter angeschraubt. Um die Vorhangstange hinter dem Schrank montieren zu können, wurde dieser erst mal ausgebaut. Mit dem vielen Platz war die Montage der  ersten beiden Vorhänge kein Problem.
Auch Heidi war fleißig am werkeln. Wundis angeschmorte Motorraumdichtung wurde ausgetauscht, dazu war voller Körpereinsatz gefragt. Tiefverschlungen im Motorraum entdeckte sie neue Seiten an ihrem Bulli.
Wanja gönnt seiner Babsi ein neues Faltdach. Dazu wurde das alte heute abmontiert und das Gestell neu aufgearbeitet. Neuer Stoff und Innenhimmel folgen in Kürze.
Eine kleine Premiere für mich war heute außerdem meiner erste Käferfahrt.

http://bullime.de/
Bild von Wanja aufgenommen: Voller Körpereinsatz! Respekt Heidi!
Bombe eingeschlagen, Jungs?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen