Mittwoch, 22. Mai 2013

Heinemann Anhänger

Erstzulassung Juli 1973
Zul. Gesamtgewicht 400 kg
Breite 1285; Höhe 810
Der Hänger wurde 2004 abgemeldet, und steht seitdem unterm Dach. Leider funktioniert die Beleuchtung nicht mehr, muss repariert werden.

Dies ist die Beschreibung aus der Anzeige unseres neuen Schmuckstücks. Die Elektrik muss noch gemacht werden, der Rest macht aber einen super Eindruck. Die investierten 90€ sind gut angelegt.

Heute haben wir uns für den "unstilechten" Abtransport entschieden, hatte aber auch etwas! =)

Bald gibt's mehr zum Thema Hänger, ihr könnt euch noch einen passenden Namen überlegen, der fehlt noch.

Zum Schluss, Danke Wanja für die tatkräftige Unterstützung und die kleine Reise nach Obergrießbach bei Augsburg.

2 Kommentare:

  1. ob da wohl dann kleine Baby-Anhänger raus kommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar =)

    Wer hatte jetzt mehr Spaß der unten oder oben liegen durfte?

    AntwortenLöschen