Sonntag, 21. Juli 2013

1. T2-Ausfahrt BOA Bodensee 2013

An diesem Wochenende stand  die erste Ausfahrt des Bodensee-Oberschwaben-Allgäu Stammtischs auf dem Programm. Früh gestartet haben wir uns zum ersten Treffpunkt in  Landsberg eingefunden, von dort aus ging es nach kurzem Fotoshooting vor dem Bayertor, Richtung Bad-Waldsee. Unsere 5 Bullis kamen rechtzeitig zum Kennenlernen und gemeinsamen Weißwurstfrühstück am Parkplatz an, insgesamt haben 27 Bullis den Weg dort hin gefunden. Von dort aus ging es im Konvoi zum Erwin-Hymer-Museum. Vor der Museumskulisse reihten sich die Bullis für ein Gruppenfoto auf, bevor es mit einer geführten Tour durch die Ausstellung ging. Der nächste Tagesordnungspunkt sah einen Besuch im Torfmuseum vor, zu dem  (wie den ganzen Tag) im Konvoi gefahren wurde. Eine kleine Bummelrundfahrt mit der Torfstecherbahn erlaubte einen Einblick in das Ried. Die letzte Etappe an diesem Tag führte uns durch das Voralpenland Richtung Bodensee, mit dem Campingplatz-Weiss in Bregenz als Ziel. Dieser heiße Sommertag fand seinen Abschluss bei Lagerfeuer und Grillen (inkl. Zapfanlage und frisch gezapften Bier - wer hat das schon auf einem Campingplatz?! ;-) ).

Am nächsten Vormittag löste sich langsam die Runde auf, wir genossen den Tag am Bodensee, mit Sonne, Baden und Eis.

Wir möchten uns herzlichst bei den Organisatoren bedanken, es war wirklich eine gelungene Ausfahrt und hoffentlich der Auftakt für viele weitere Zusammentreffen.


noch ein sehr schönes Bild von unserem Orga Michi

und noch eins ... =)

2 Kommentare:

  1. Weitere Infos zur Ausfahrt findet ihr im Forum, dort gibts auch schon die ersten Bilder =)

    http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=14826&start=30

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=UeJUAnZhOzI

    noch ein viedeo

    AntwortenLöschen