Dienstag, 16. Juli 2013

Mucki muss zum Doc

Die Bremsen haben sich in den Sommerurlaub verabschiedet, auf der Heimfahrt nach der Arbeit war keine Bremsleistung mehr vorhanden. Das Bremspedal ging leer durch, dabei kann einem schon etwas anders werden. Nach kurzen pumpen war zwar die Bremsleistung wieder da, doch zur Vorsicht gings erst mal in die Werkstatt. Die rechte vordere Felge war im Vergleich zu den anderen ordentlich heiß, hier muss etwas verklemmt sein. Bleibt nur zu hoffen, dass der Bulli bis zum Wochenende wieder fit ist.

2 Kommentare:

  1. Erste Diagnose:

    Bremssattel fest rechts vorne.

    Jetzt sollen erstmal vorne beide Bremssättel getauscht werden, die Bremsbeläge und weils grad so schön ist machen wir noch die hinteren Bremsschläuche mit.

    Da nächsten Monat der TÜV ansteht, und es hier auch um die eigene Sicherheit geht, sollte man auch keine halben Sachen machen.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Mucki! Werd bis zum Wochenende wieder gesund!

    AntwortenLöschen