Montag, 16. September 2013

Luftgekühltes aus Portugal

In unserem zweiwöchigem Urlaub an der Algarve sind uns auch einige luftgekühlten VWs begegnet. Die meisten davon waren handgemachte Blech-Bullis und Käfer als kleines Modell. Am westlichsten Punkt Europas, bei Sagres gab es auch zwei schöne Surfer-Shops mit vielen Souvenirs. Zum Beispiel die uns schon bekannten Spardosen, aber auch Tassen, Bücherständer, Klamotten und vieles mehr... Sehr verlockend waren auch die kleinen hölzernen Surfbretter mit T1-Motiv. Auf unserer Reise sind uns dann auch einige echte Luftis begegnet, die meisten aber nicht mehr fahrbereit! Auch eine Werkstatt mit einigen Käfern und einem Buggy lag auf unserer Strecke...



Seht einfach selbst, hier gibt`s die ganzen Bilder

3 Kommentare:

  1. WOW! Da hast du echt super Digitale-Fundstücke mit nach Hause gebraucht =)

    Da werd ich wohl auch mal hin müssen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei ... sehr gelungene, verstaubte Käfer, und tolle Bus-Accessoires. Cool ;-)

    AntwortenLöschen