Montag, 30. September 2013

Spiekeroog im Herbst

Dieses Mal sind wir ohne Bulli unterwegs, eine autofreie Insel wäre auch ein schlechtes Ziel. Die Ostfriesischen Inseln genauer Spiekeroog ist für eine Woche unser zu Hause. Die Landschaft ist beeindruckend, rau, windig aber doch auch sonnenverwöhnt.

Für uns wird es ein erholsamer, ruhiger und entspannter Urlaub, unserer Kamera blüht jedoch das Gegenteil - schaun ma mal! 

4 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub noch!! hoffentlich bleibts so schön

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Fotos gibt's dann zu hause. Was steht bei euch auf dem plan? Werd hier noch zum teetrinker

    AntwortenLöschen
  3. susi hat nächste woche auch frei, vllt fahren wir auch irgendwo hin. mal schaun, was susis geldbeutel sagt

    AntwortenLöschen
  4. Guter plan! Sparschwein plündern und ab in die sonne. Hast im winter genug zeit zum sparen.

    AntwortenLöschen