Donnerstag, 7. August 2014

Mucki is back!!

Heute durfte ich Mucki endlich wieder vom Doktor Michi abholen!
Da er nach unserem Urlaub nicht mehr rund lief haben wir erst mal selbst versucht, die üblichen Verdächtigen auszutauschen. Die eigentliche Arbeit, das Einstellen des Motors konnten wir selbst aber dann doch nicht bewältigen und so mussten wir Mucki Anfang der Woche zu MGS abschleppen. Hier wurde unser (Fehl-)Versuch erst mal korrigiert und die vertauschten Zündkabel richtig angeschlossen. Alles weitere war dann Routine für die Spezialisten. Jetzt läuft er besser denn je und wir freuen uns auf das nächste Camping Wochenende!
Einzig die Anhängerkupplung haben wir trotz aller Bemühungen durch Michi und Tom nicht eingetragen bekommen. Da müssen wir uns noch was ausdenken...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen