Donnerstag, 21. August 2014

Volksrod

Wanja hat ein neues Spielzeug, in kürze werden wir wohl mehr erfahren. Ein sehr heißes Teil - Wanja wir wünschen dir viel Spaß und Freude damit.

Wer wissen möchte wie es weitergeht, verfolgt Wanjas Blog http://bullime.de/

4 Kommentare:

  1. Taugt !! Bin auch auf weitere Details gespannt. Haben die zb nen originalen ovali umgebaut? Ist der tiefer als lina ? Kriegt der tüv ? Wie kommt der hier her usw..

    AntwortenLöschen
  2. ;-) ... Dir wird auffallen, dass er beim Flori in der Halle ist, also schon da ist!

    Es ist ein 1965er der so ziemlich jeden Umbau hinter sich hat ... inkl. ovali Fenster.

    TIEF ... ja ist er, aber relativ gut fahrbar.

    TÜV ... das ist die nächste Herausforderung.

    Details mündlich und unter www.bullime.de

    DANKE für die Bilder Andi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Müsst halt mal die Kisten nebeneinander stellen ;)
    Die geben bestimmt ich lässiges Pärchen ab, die ein oder andere Foto-Location dürfte sich dafür schon finden.
    Was meint ihr, mach ma wieder Bilder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin IMMER gerne dabei ... allerdings gerade OHNE Zulassung für den VolksRod

    AntwortenLöschen