Sonntag, 19. April 2015

ACM Theresienwiese 2015

Purer Sonnenschein und frische Temperaturen empfingen die Oldtimer dieses Jahr auf der Theresienwiese.

Püntklich um 9.00 Uhr ging's vom Stammtreff Aral-Tankstelle geschlossen zur Zufahrt am Esparantoplatz, das Anfahrtschaos war bereits verflogen. Gemütlich ham wir's uns vor den Bullis gemacht, Stühle und Tische raus, das Wasser für die Weißwürscht aufgesetzt , Bierchen aufgemacht und den Schmuckstücken beim vorbeifahren zugesehen.

Hier gibt's noch einige Bilder von Flo & Susi ! Schee war's :)

 

5 Kommentare:

  1. Sind extra noch Riesenrad gefahren für euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr schöne Bilder - VIELEN DANK !!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja find ich auch. Dann hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr wieder so ein tolles Wetter wird. Dann gibts für alle Weißwürscht !

    AntwortenLöschen