Montag, 13. April 2015

Ausfahrt an den Bodensee (BOA)

Wie vor 2 Jahren organisiert der Michl am 25. und 26. Juli eine Ausfahrt mit Ziel Bodensee. Da es uns beim letzten mal schon sehr gut gefallen hat, werden wir dieses mal mit Sicherheit wieder dabei sein. Zumal wieder coole Bilder für den nächsten Flyer gemacht werden müssen :)

"Wir starten wie gehabt im oberschwäbischen Bad Waldsee am Samstag 25.7. um 10.00Uhr auf dem großen Parkplatz am Stadtsee.
Über eine interessante Route inkl. Bulli-kompatiblen Highlights, fahren wir dann an die österreichische Seite des Obersees mit Ziel Bregenz.

Der erste Tag klingt auf dem Campingplatz in Ufernähe mit Lagerfeuer und Grillmöglichkeit aus. Der darauffolgende nicht mehr organisierte Sonntag ist noch zum Frühstücken, Seeufer erkunden, Plauschen, Ausschlafen, Wieder-Zusammenpacken und jederzeitiger Rückreise vorgesehen.
"


 Weitere Informationen ggf. im Forum.

2 Kommentare:

  1. Eine Anreise ab München müss ma dann noch planen, werde wohl dieses Jahr schon am Freitag hinfahren. Das war mir zuviel Fahrerei am Samstag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann man ja auch machen. Ist ja nur mal um zu schauen, wer alles noch mitkommen will.

    AntwortenLöschen