Donnerstag, 30. April 2015

Heizlüfter

Für diejenigen, die kein Gas im Bulli haben und es am Campingplatz trotzdem warm haben wollen, empfiehlt sich ein elektrischer Heizlüfter. Unseren haben wir im Retro-Design beim Mediamarkt-Onlineshop gefunden. Gekostet hat der kleine 45€ inkl. Versand, hat 2 Heizungsstufen (1100 und 1800 Watt) sowie eine Thermostatregelung, ist zudem sehr kompakt und optisch passend zu unserem zukünftigen Innenraum in rot.

4 Kommentare:

  1. Was ist mit dem richtig altem Heizlüfter?

    AntwortenLöschen
  2. Da geht ein Schalter nicht mehr. Ist mir bisi zu gefährlich, nicht dass der abbrennt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geniales Teil (optisch) ... leider ist vermehrt auf den meisten CPs das Heizen mittels Heizlüfters untersagt ^^

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also, dieser Heizlüfter ist echt gut. Ich habe alle Funktionen ausprobiert und ich muss sagen ein geiles Teil.
    Die Hitze ist echt enorm und es heizt einen 15 qm Raum in knapp 10 Minuten. Der Temperaturregler ist sehr hilfreich, wenn die Temperatur im Raum erreicht ist , schaltet das Heizgerät automatisch ab.
    Die Drehung des Heizgerätes bei zwei Möglichkeiten erweist sich als sehr hilfreich, da der ganze Raum schneller beheizt wird.
    Die Möglichkeit zwei verschiedene Heizstufen einzustellen ist auch eine tolle Sache.
    Das Design ist schlicht aber sieht gut aus und es ist robust , also kein billiges Material.
    Für das kleine Heizgerät , hat es eine starke Hitze.
    Die Keramik - Heizlüfter haben einen Verbrauch von 0,52 Euro pro Stunde.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Heizgerät und gebe deshalb auch volle 5 Sterne, da diese Beschreibung des Verkäufers 95 % entspricht, die Hitze wird nicht die Couch auf dem Bild erreichen, dafür ist das Heizgerät zu klein. Das Preisleistungsverhältnis zu anderen Keramikheizlüfter ist sehr gut.

    AntwortenLöschen