Dienstag, 2. Juni 2015

Schweiz: Urlaubsvorbereitung

Im Vergleich zu Andis Post, hier mal unsere advanced tetris skills. Ich muss sagen, erstaunlich viel Platz auch in der Campmobile 70 Ausstattung.

Das Kühlfach ist bis jetzt nur zur Hälfte gefüllt, morgen kommen noch tiefgefrorene Säfte, Milch und Grillfleisch als Kühlgut hinzu.
Unter dem Back-to-Back-Sitz haben wir unsere Lebensmittel für die nicht allzu günstige Schweiz dabei, zudem noch unser ganzes Geschirr.
Unter der Rücksitzbank haben wir das sperrigere Zeug verstaut, weil man da nicht so schön hinkommt wie unter dem kleinen Sitz vorne.
Im Hochschrank sind bis jetzt nur Kleinigkeiten, da könnte man auch noch einiges verstecken.
Oben im Hängeschrank liegt bis jetzt noch ein Hut und 2 Regenjacken für den Notfall.
Sehr praktisch ist, dass unser Sonnenschirm da rein passt, wo eigentlich das Kinderbett verstaut wird.
Im Zeitungsfach hinter dem Fahrersitz sind unsere oldschool-Karten, ein paar Spiele und noch was zu lesen...
Das schöne Wetter kann kommen und kommt auch laut Wetterbericht !!

Nachtrag: Hier unsere grob geplante Route!

 Hier unsere Tetris-Künste:


4 Kommentare:

  1. Wo hastn die Klamotten hin, in Seitenschrank?
    Oder doch in die Sporttasche die dann hoch und runter wandert?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine in die Sporttasche, Susis sind im Schrank und teilweise in einer kleineren Tasche

    AntwortenLöschen
  3. Für längere Touren schreit es ja fast nach Anhänger oder weniger restliches Gepäck ;-)

    Wünschen Euch gute Fahrt, kommt heil, mit nem Haufen schöner Erinnerungen, wieder zurück.

    AntwortenLöschen
  4. ja anhänger wäre vom Platz schon sehr gemütlich und angenehm, zb für die Stühle, Tisch, Grill, Gasflasche... Dann muss man nicht immer umräumen.

    Happy aircooling !!!

    AntwortenLöschen