Dienstag, 25. August 2015

Schiebetürriemen

Mit zuviel Kraft hab ich aufm Bugnic die Türe zugezogen, mir hats gleich den Riemen abgerissen, jetzt muss ein Neuer herhalten. Wie ist das eigentlich original und bei euch gelöst?

10 Kommentare:

  1. schauen wir mal, wenn ich mal was finden sollte, aber so passt der erstmal

    AntwortenLöschen
  2. Braun wird er von selber und man sieht ihn ja eh kaum. Außerdem ist das ein freundschaftsband von josie für mucki

    AntwortenLöschen
  3. Klar, der bleibt schon drin bis er Wurzelholzoptik wie der Griff im Finchen hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey da gehört ein richtiger Griff hin: http://www.bus-ok.de/T2-T3-Schiebetuergriff-innen-orig-VW-nur-noch-begrenzt-lieferbar-Verglnr-211843642-A

    Aber vorherprüfen, ob er nicht am Lack schleift :)

    AntwortenLöschen
  5. plus die Kappe natürlich :)
    http://www.bus-ok.de/T2-T3-Abdeckkappe-fuer-Schiebetuergriff-innen-Verglnr-211843645

    AntwortenLöschen
  6. Kann man damit überhaupt die Türe gescheit zu machen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Wanja, ich werd mich mal auf die Suche machen, ist ja beim Bus-OK ausverkauft. Die Schiebetür gehört eh gescheit eingestellt, dann wird das im Winter gemacht, wenn mehr Zeit ist.

    AntwortenLöschen
  8. der Ralf ist gerade im Urlaub, aber der hat die immer da :)

    www.ralfs-vw-teile.de

    GERNE!

    AntwortenLöschen