Mittwoch, 13. Juli 2016

Am Plansee

Nach einer Nacht am Campingplatz Seespitz am Plansee nutzten wir eine im Campingpreis (30€) inbegriffene Freifahrt mit dem Schiff (Gegenwert 28 €) über den Plansee und den Heiterwanger See. Nach ca. 30 Minuten erreichten wir mit dem Schiff den nächsten Campingplatz am Seeufer, wo uns live Volksmusik im Biergarten begleitete. Nach der Rückkehr mit dem Schiff besuchten wir bei absolutem Kaiserwetter noch die Burgruine Ehrenberg keine 10 Minuten weiter. Eine kurze Wanderung führte uns zur Ruine, von wo wir das Tal über die längste Fußgängerhängebrücke der Welt, mit einer Länge von über 400 Meter, überquerten. Anschließend wanderten wir wieder bergab zurück zum Bulli. Auf dem Heimweg kamen wir an Schloss "Lynder Hof" vorbei, welches wir noch kurz besichtigten.


Klick zu den Ausflugsbildern

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, wieder mal tolle Eindrücke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder werden immer herausragender ... GENIAL :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht so weit weg und einen Ausflug wert :) ich komm auch gerne nochmal mit, vor allemw enns wetter passt

    AntwortenLöschen