Dienstag, 27. September 2016

Auf der Zugspitze

Hier noch ein kleiner Eindruck von unserem Ausflug auf die Zugspitze. Danach ging die Reise noch weiter Richtung Süden :)


6 Kommentare:

  1. Wie immer sehr tolle Bilder !!
    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Da konntest du im T-shirt Schlittenfahren ... ich glaub da frierts dich nicht, oder bist du schon zu sehr vom Wetter auf Korsika verwöhnt worden ??

    AntwortenLöschen
  3. Hier hats tagsüber meistens 25 Grad und mehr ... gern fahr ich nicht hoam

    AntwortenLöschen
  4. Ist eigentlich Susis Schlitten luftgekühlt, wassergekühlt oder eisgekühlt ... oder ein Hybrid?!

    AntwortenLöschen
  5. Je machdem, ob du fährst (eisgekühlt), ihn trägst (luftgekühlt) oder vllt gerade hinfällst (hybrid) :P aber nicht wassergekühlt, ... außer du landest im See oder fährst bei Tauwetter, aber wer macht das schon

    AntwortenLöschen