Mittwoch, 8. Februar 2017

Auftragsbestätigung T2b Westfalia Helsinki

Wie war das im Jahre 1979?

Auftragsbestätigung:
In unseren Unterlagen habe ich noch die Auftragsbestätigung unseres T2b Westfalia Helsinki entdeckt. Für unsere Historie ist hier schön alles aufgelistet, da brauch ich kein Zertifikat / M-Plate aus Wolfsburg. Interessant wärs trotzdem mal, vielleicht hol ichs nach wenn mir langweilig ist ;-)
Hier sieht man schön, welche Preise für die Helsinki Austattung aufgerufen wurden und welche Extrawünsche aufpreispflichtig waren.

Zum Autohaus:
Ende der 70er ging die Bestellung im Autohaus Ing. Helmut Bischofberger ein. Leider gibt es diesen Händler nicht mehr. Im Motor-Talk Forum habe ich gelesen, dass dieses wohl mit Wohnmobilen und Campingausbauten handelte - welch Überraschung ;-) Interessant finde ich den Campingaufbau auf Basis eines Audi 200, dieser wurde nur 1x gebaut.


2 Kommentare: