Montag, 26. Juni 2017

Bavaria Historic 2017 in Maxlrain

Nachträglich noch unsere luftgekühlten Eindrücke aus Maxlrain, zum Jubiläum der 30. Bavaria Historic. Insgesamt versammelten sich wieder ca. 20.000 Menschen und 3.000 Oldtimer rund um das Schloss in Maxlrain, dem größten Treffen seiner Art in Süddeutschland.



4 Kommentare:

  1. Schönes Album hast du erstellt. Viele Unbekannte waren dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Und immer schön BulliSüd-Aufkleber/-Flyer verteilen :)

    Ich habe gleich die Galerie mit Euren Premium-Fotos ergänzt: http://www.bullisued.de/fotos/gallery/2017-oldtimertreffen-maxlrain/

    Vorallem der Gautinger ist ja hammer-fit:
    http://www.sp-racing-turbo.de/index.html

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mir mal nen Stoß Aufkleber / Flyer bringst, verteile ich die gerne...

    AntwortenLöschen