Dienstag, 20. Juni 2017

Oldtimerausfahrt zum Plansee

Wanja hatte sich die Mühe gemacht und eine idyllische Ausfahrt zum Plansee organisiert. Um 11 Uhr starteten wir im kleinen Konvoi aus Landsberg am Lech, über das ländliche Voralpengebirge fuhren wir bis hin zum Plansee. Nach gut 2 Stunden Fahrt erreichten unsere Oldtimer den türkisblauen Bergsee, der mit seinen 16°C für Erfrischung sorgte.

Ein gemütlicher Spaziergang zum Fischer am Heiterwangersee war an diesem herrlichen Sonnentag genau recht. Der Plan sah eigentlich vor mit dem Schifferl zurück zum Ausgangspunkt zu fahren, doch klappen die Österreicher ihre Stege etwas früher hoch und wir bemühten ein Taxi zum Rücktransport.

Mit nem gscheiden Hunger kehrten wir am Plansee ein und traten anschließend die Heimreise an.

Vielen Dank Wanja, dass du dir die Mühe gemacht und diesen schönen Ausflug organisiert hast.





2 Kommentare:

  1. WOW wie geil ... wunderschöne Fotos, DANKE :)
    Gerne sofort wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Wochenende steht schon fast vor der Tür ;p ?! Wie wärs?

    AntwortenLöschen